Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.)
  • Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 0 Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 0
  • Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 1 Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 1
  • Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 2 Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.) - 2

Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.)

Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Version) Made in China kann zu einem niedrigen Preis von Green gekauft werden, einem professionellen Hersteller und einer Fabrik für hochwertige Produkte in China. Wir bieten Service für kundenspezifische Produkte. Wenn Sie eine Preisliste und ein Angebot wünschen, können Sie uns fragen, indem Sie eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.)



Guangzhou Green & Guangzhou Faith ist ein bedeutender Anbieter von Härtern auf Mercaptan- und Mercaptanbasis in China. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Position als Technologieführer auf dem chinesischen Markt für schnell aushärtende Mercaptansysteme gefestigt. Die Fähigkeit des Unternehmens, kundenspezifische Lösungen anzubieten, hat es ihm ermöglicht, seine Produkt- und Dienstleistungspalette kontinuierlich auf die Bereiche Industrieklebstoffe, Verbraucherklebstoffe, wasserbasierte Elektroisolierfarben und verschiedene andere Sektoren auszudehnen.

 

Produktbeschreibung


GL-S810 ist ein kostengünstiger Epoxidhärter auf Mercaptanbasis, der eine Gelierzeit von etwa 10 Minuten mit einem Standard-Bisphenol-A-Epoxidharz bietet, das im Verhältnis 1:1 bei Umgebungs- und niedrigen Temperaturen gemischt wird. GL-S810 kann allein als Härter oder als Beschleuniger für die Amin- oder Amidchemie verwendet werden. Dieser 8–10-minütige Härter ist ideal für viele Anwendungen wie Beschichtungen, Tiefbau und schnell aushärtende Klebstoffe und einige DIY-Verbrauchermärkte.

 

Anwendungen


â— Isolierkleber für die Elektronik

â— Silikonscheiben-Schneidkleber für die Photovoltaikindustrie

â— Schnellreparaturkleber

â— Prozessklebstoff für die industrielle Montage

â— Klebstoffe für Straßenmarkierungen

â— Industrieklebstoff

x

â— Beschleunigung für Amine oder Amide Chemie

 


Merkmale


â— Schnelle Aushärtung in dünnen Filmen

â— Aushärtung bei niedriger Temperatur

â— Niedrige Toxizität

- Hervorragende Farbe

 

typische Eigenschaften

 

Eigentum

Wert

Farbe, Gardner

2,0 max

Viskosität (Brookfield) bei 25℃, cP

10.000-16.000

Mischungsverhältnis mit Epoxidharz (E51/128)

1:1

Gelierzeit bei 25 Minuten

8-10

 

Lagerung


Härter auf Mercaptanbasis GL-S810 sollte trocken, im verschlossenen Originalgebinde, bei Temperaturen zwischen 10°C - 30°C gelagert werden. Unter diesen Lagerbedingungen beträgt die Haltbarkeit 24 Monate ab Herstellungsdatum. Das Produkt sollte keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

 

Paket


25kg/Trommel 220kg/Trommel


Hot Tags: Härter auf Mercaptanbasis Ca. Gelzeit 10 Minuten (kostengünstige Ver.), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Auf Lager, Maßgeschneidert, Bulk, Kostenlose Probe, China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, Preis, Preisliste, Angebot, Qualität, Fortgeschritten, Fabrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.)
  • Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 0 Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 0
  • Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 1 Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 1
  • Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 2 Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) - 2

Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.)

Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.) Made in China can be bought with Low Price from Green, which is a professional high quality Products Manufacturers and Factory in China. We provide Customized Products service. If you want Pricelist and Quotation, you can ask us by leaving a message. We will get back to you as soon as possible.

Send Inquiry

Product Description

Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.)



Guangzhou Green & Guangzhou Faith is a major supplier of mercaptan & mercaptan based hardeners in China. Over the years, we have been consolidating our position as a technological leader in China market for rapid cure mercaptan systems. The company’s capability to offer customized solution has enabled it to continuously expand its line of products and services to the industrial adhesives, consumer adhesives, water-borne electrical insulation paint and various other sectors.

 

Product Description


GL-S810 is a cost-effective mercaptan based epoxy hardener that provides gel time of approximately 10 minutes with a standard Bisphenol A epoxy resin mixed at a 1:1 ratio at ambient and low temperatures. GL-S810 can be used as a curing agent alone or an accelerator for amines or amide chemistries. This 8-10 minute curing agent is ideal for many applications like coatings, civil engineering and fast-curing adhesives and some DIY consumer markets.

 

Applications


● Insulation Glue for Electronics

● Silicon Slices Cutting Glue for Photovoltaic Industry

● Rapid Repair Adhesive

● Process Adhesive for Industrial Assembly

● Road Marker Adhesives

● Industrial Adhesive

● Jewelry and Craft Adhesive Cure

● Acceleration for Amines or Amide Chemistries

 


Features


● Rapid cure in Thin Films

● Low Temperature Cure

● Low Toxicity

● Excellent Color

 

Typical Properties

 

Property

Value

Color, Gardner

2.0 Max

Viscosity(Brookfield) at 25℃, cP

10,000-16,000

Mixing ratio with epoxy resin(E51/128)

1:1

Gel time at 25℃, minutes

8-10

 

Storage


Mercaptan based hardener GL-S810 should be stored in a dry place, in its sealed original container, at temperatures between 10°C - 30°C. Under these storage conditions the shelf life is 24 months from date of manufacture. The product should not be exposed to direct sunlight.

 

Package


25kg/drum,220kg/drum


Hot Tags: Mercaptan Based Hardener Approx. Gel Time 10 Minutes(cost-effective Ver.), Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, In Stock, Customized, Bulk, Free Sample, China, Cheap, Discount, Low Price, Price, Price List, Quotation, Quality, Advanced, Factory

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.