Heim > Über uns>Gesellschaft

Gesellschaft

Guangzhou Faith wurde 2011 von einer Gruppe grüner Technokraten aus Guangzhou gegründet und ist heute ein führender Hersteller von einheimischen Hightech-Mercaptanen und wasserbasierten Isolierfarben auf Epoxidbasis auf dem chinesischen Festland. Guangzhou Green & Guangzhou Faith hat seine Position als Technologieführer auf dem chinesischen Markt für schnelle Heilungslösungen gefestigt.


Um eine gleichbleibend hohe Qualität der Massenproduktion und ein bequemes Lager zu gewährleisten, erstreckt sich unsere Fabrik über eine Produktionsfläche von 10.000 Quadratmetern, die mit einem Standardlager von 5.000 Quadratmetern und vollautomatischen Produktionslinien und Ausrüstungen ausgestattet ist.




Guangzhou Green & Guangzhou Faith besitzen und betreiben auch Marketingzentren in verschiedenen Teilen Chinas. Unterstützt von einem gut ausgestatteten Entwicklungszentrum, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, freut sich Guangzhou Green & Guangzhou Faith, bei der Entwicklung und Lieferung von kundenspezifischen Schnellhärtungssystemen und wasserbasierten Epoxid-Isolierfarben für industrielle Anwendungen sowie für einige Verbraucher einen Schritt voraus zu sein Anwendungen.


Die Fähigkeit des Unternehmens, kundenspezifische Lösungen anzubieten, hat es ihm ermöglicht, seine Produktpalette kontinuierlich zu erweiterncts und Dienstleistungen für die Industrieklebstoffe, Verbraucherklebstoffe, wasserbasierte Elektroisolierfarben und verschiedene andere Sektoren.

Home > About Us>Company

Company

Founded in 2011 by a group of Guangzhou Green technocrats, Guangzhou Faith today is a leading manufacturer of indigenous high technology mercaptans and epoxy based water-borne insulation paint in mainland China. Guangzhou Green & Guangzhou Faith has been consolidating its position as a technological leader in China market for rapid cure solutions.


To ensure consistant high quality mass production & convenient warehouse, our factory spreads over a production base of 10,000 square meters, equipped with a standard warehouse of 5,000 square meters and fully automated production lines & equipments.




Guangzhou Green & Guangzhou Faith also owns and operates marketing centers in different parts of China . Supported by a well-equipped development center to respond to needs of our customers, Guangzhou Green & Guangzhou Faith is happy to step ahead in developing and supplying customized rapid cure systems and water-borne epoxy insulation paint for industrial applications as well as for some consumer applications.


The company’s capability to offer customized solution has enabled it to continuously expand its line of products and services to the industrial adhesives, consumer adhesives, water-borne electrical insulation paint and various other sectors.